PDA

View Full Version : Search a Girl from Germany to talk about this (Normal) or to date? Suche ein M?dchen



Human-force
28th February 2019, 07:10 AM
In German:

Hallo ich suche ein M?dchen aus Deutschland das diese Vorliebe hat und sich mit mir normal dar?ber Austauschen m?chte, ganz Simpler Chat via Whats App oder Facebook ohne Verbindungen. Ich bin 31 Jahre alt, Schlank und Sportlich .

Ich bin Geschieden nach 6 Jahren Beziehung meine Ex hatte mit dieser Vorliebe keine Probleme allerdings hat sie mich leider sp?ter betrogen weshalb es zur Trennung kam so suche ich auch eine Partnerin die zumindest kein Problem hat vor mir zu pupsen :-) Ansonsten bin ich ein Liebevoller Normaler Typ.

Es muss aber kein Date werden man kann sich einfach nur Austauschen es tut gut auch mal mit einer Frau dar?ber zu reden und zu wissen das man nicht so alleine ist :-) [email protected] meine Adresse.

In English:

I Search a girl from Germany or other Country that write with me about this and is not ashamed, mabye when we have a good Conversation i?m not afraid to have a Relationship with you but its no Problme just to talk about farting and what you like i search a Girlfriend / Best Friend too

Sorry f?r my bad English. Thank you.