PDA

View Full Version : What's about germany



Coasterfan78
6th February 2008, 01:44 PM
I don't believe, that there exists german girls, who like to fart on.
Why not. So i'm want to try out my fetish, but there is no chance.
Does anybody knows some girls. The age doesn't matter....
Please contact me!

Blow_it_off
6th February 2008, 04:02 PM
Ich hab leider auch schon merken müssen das die meisten es abstoßend finden oder lächerlich! Am besten wäre eine langanhaltende auf verständnis und liebe basierende beziehung bei der das möglich wäre.

I am sorry to say that it is the same to me. Many girls think it's disgusting or ridiculous. I think the best way is to have a long relationship based on love and understanding each other.

Coasterfan78
8th February 2008, 04:50 PM
Das kann sein, aber warum ist das so?
In den USA scheint es ja doch eher verbreitet zu sein!!

That might could be, but why?
In USA there seems to be more interesting!!

Blow_it_off
8th February 2008, 10:57 PM
Weiß ich net, die deutschen sind zu...normal! Normale Frauen verstehen des halt net, was daran so geil ist...warten und weitersuchen lautet die Devise.

I dont know, the germans are too...normal! Normal women dont understand why we love it. So waiting and looking forward seems to be the best way.

fartlover1964
9th February 2008, 08:26 AM
also ich war mal in einem anderen forum angemeldet (welches leider von einem auf den anderen tag geschlossen war) und da waren auch ein paar mädels dabei. diese waren allerdings in festen händen aber die haben das sehr gut praktiziert und oft davon erzählt. das war schon echt heiß....

schade, dass der kontakt komplett weg ist aber vielleicht haben wir ja glück und hier findet man auch bald mal weiblichen kontakt.

1313Jr.1313
9th February 2008, 09:47 AM
Ich bin sicher, dass es jemand auf diesem Board auch nur jemand nicht aktiv. Wenn man eine Klassifizierung in der Papier-es funktionieren würde.

i'm sure that there's somebody on this board too, just not somebody active. if you put out a classified in the paper it might work.

master
11th February 2008, 01:53 PM
Ich hatte bis jetzt 2 Freundinnen die mir für mich gefurzt haben. Ich denke das eher in Asien der Fetisch sehr verbreitet ist!

hypertom
11th February 2008, 06:11 PM
Hallo

schön wieviele hier deutsch können, ich hoffe ihr findet alle eine freundin
die euch gut zupupst. ich hab meine schon und gleich geheiratet.
für die wo noch alleine sind hier, hätte ich vielleicht was
habt ihr bock auf alte vhs furz klassiker, material der ersten stunden dieses fetisch.
einfach mal eine pm schicken.

gruß
ht

Blow_it_off
12th February 2008, 06:06 PM
Das so viele deutsche Furz-Freunde aktiv sind, es aber kein deutsches Fetisch forum gibt...^^

master
13th February 2008, 02:06 PM
Originally posted by Blow_it_off
Das so viele deutsche Furz-Freunde aktiv sind, es aber kein deutsches Fetisch forum gibt...^^

Ich könnte eins machen ^^

zapakh_skunsa
14th February 2008, 01:27 AM
Uebrigens kann ich auch Deutsch, auch wenn ich Ami bin.

xxxthebestxxx
14th February 2008, 09:15 AM
Ich hatte mal etwas mit einer Prostituiertn Farbigen... nachdem sie sich entkleidet hatte, begann sie mir einen zu blasen. Bis sie aufhörte, ihren Arsch steckt und laut FURZTE. Das war sowas von geil. Und sie wusste nix von meinem furz-fetisch.

master
14th February 2008, 03:33 PM
Originally posted by zapakh_skunsa
Uebrigens kann ich auch Deutsch, auch wenn ich Ami bin.

Wieso haste das inner Schule gelernt oder was?

zapakh_skunsa
14th February 2008, 04:52 PM
In der Schule und an der Uni. Ich habe auch ziemlich viele Zeit in Deutschland verbracht.

master
14th February 2008, 10:00 PM
Ich bin dafür wenn hier soviele deutsch können, dass wir dann auch einen deutsches Unterforum oder zumindest einen deutschen Beitrag machen

fartlover1964
19th February 2008, 08:06 AM
gute idee....

vor allem fände ich es auch klasse mal ein paar videos in deutsch zu sehen.

und was die alten vhs-klassiker angeht....das wäre schon toll, aber leider habe ich keinen player mehr. kannst du das nicht auf cd überspielen??

hypertom
19th February 2008, 11:37 AM
hallo fartlover1964

alles was sich um die vhs dreht, bitte eine PM an mich schicken.
denn solange wie man manche videos noch kaufen kann,
halte ich mich mit vervielfältigung zurück, aber über die
anderen kann man reden, was cd betrifft.

doug1
19th February 2008, 01:04 PM
Echt gut zu wissen, dass so viele deutsche hier sind. Dachte schon ich wäre der einzige. Wäre auch für ein deutsches Forum oder zumindest Unterforum.Hall

doug1
19th February 2008, 01:06 PM
ich war übrigens bis letzter Woche in Thailand, Phuket und Bangkok. dort ist der Fetish schon eher verbreitet. sehr nett die Mädels was das betrifft. ::great

hypertom
19th February 2008, 01:26 PM
Hey doug1

erzähl mal ein bisschen mehr über thailand, kannst
die sprache dort oder hast einfach fart gesagt und
wurdest zugegast .... :-)

Blow_it_off
19th February 2008, 01:27 PM
Doug1, ich bin grad in Thailand, 1 Jahr. Ich kann den Mädels in Phuket, Pattaya und Bangkok leider nichts abgewinnen, weil die zur prostitution gezwungen werden, sonst hätte ich mir auch schon eine geholt. Das ist ganz wichtig das, das mal rüberkommt, dieser ganze Sextourismus macht total das Land und die Kultur hier kaputt und ich verachte jeden der das weiter fördert. Was unseren Fetisch betrifft, ist das klar das die Thai Nutten das machen, weil sie ja schließlich bezahlt werden.

doug1
19th February 2008, 01:44 PM
was die prostiitution betrifft gebe ich dir recht aber es gibt dort auch genügend frauen die nicht nur für cash mit farangs mitgehen, ich habe gerade in phuket sehr viele gute erfahrungen gemacht. und wenn man ne weile dort ist lernt man ne menge kennnen. wo genau bist du ?
Was den fetish betrifft kann ich nur sagen, dass die mädels dort einfach sehr natürlich sind und ne so verklemmt wie in deutschland. Gruss Doug

Blow_it_off
19th February 2008, 05:17 PM
...das du nicht die sonst typische Ferrang Bumsbomber nummer abziehst! Ich selbst bin in moment in Sakaeo, eine kleine ländliche Provinz an der nähe zu Kambodscha, hier ist alles noch sehr Thai-traditionell und deswegen trifft es mich halt sehr hart, wenn die meisten nur nach Thailand kommen, wegen den billigen Nutten, die es ja leider gibt.

perverzevideos
2nd March 2008, 04:25 PM
Klasse! Gibt es denn schon ein deusches Unterforum? ::funny

maier
26th March 2008, 11:30 AM
Also ein Forum in deutscher Sprache fände ich auch toll.
Hatte vor vielen Jahren mal eine Freundin, welche mir öfters mal in die Nase puupste.
War mit ihrem süßen Po absolut megageil.

Grüßle

maier

girlfartsniffer
27th March 2008, 02:07 AM
Ja da hätte ich auch nix dagegen wenn es so ein Unterforum gäbe.
Was meine Erfahrung zu dem ganzen Thema angeht kann ich leider net viel mitreden, hab noch keine verständnisvolle freundin gefunden, die das für mich tun würde.
Gruß

gfs